TRT Stammtisch 2019

TRT Stammtisch 2019

Am Samstag den 6. Juli 2019 war wieder der alljährliche TRT-Stammtisch angesagt.

Im Vorfeld gab es ja ausführliche Überlegungen dahingehend, wo dieser heuer stattfinden könnte. Kurzfristig wurde dann auch noch beschlossen, dass er stattfindet und so nebenbei wurde auch der Termin festgelegt. Schlussendlich trafen sich dann auch wirklich alle am vereinbarten Ort zur vereinbarten Zeit (mehr oder weniger, manche sind ja wirklich übereifrig und überpünktlich).

Aber der Reihe nach…

Unser Plan war, der Pollereshütte am Sonnwendstein einen Besuch abzustatten – für die „Anreise“ hatte jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Nutzte ein Teil des Teams den Lauf als Vorbereitung für den Erzberg Dirtrun übernächste Woche, nahm der Rest des Teams das Treffen zum Anlass für einen „Longjog“ und machte nicht nur Höhen- sondern auch Distanz-Kilometer. 

 

Leider hatte ein Teil des Teams das Problem, dass der Schanzweg zum Kummerbauer-Stadl aufgrund von Murenabgängen gesperrt war und großräumig ausweichen musste (daher wurden es auch ein paar Kilometer mehr als geplant…).

Andi M. wurde zur offiziellen Aufnahme mit einem wunderbaren Geschenk in Form eines Lauf-Shirts bedacht und nach einem gemeinsamen gemütlichen Mittagessen ging es dann noch entspannt den Almsteig runter nach Maria Schutz, wo das Stahlross schon auf uns wartete.

Ein herrlicher Lauf bei angenehmen Temperaturen mit angenehmen Menschen und eine schöne Gelegenheit, dem Sonnwendstein wieder mal einen Besuch abzustatten!