Hochwechseltrail 2020

Hochwechseltrail 2020

Yes i did it again – die zweite Auflage vom Hochwechseltrail

war auch heuer wieder ein anstrengender aber toller Laufevent. Diesmal war ich der einzige von unserem Team der an den Start ging und die knapp 45 Kilometer in Angriff nahm. Langweilig war es dennoch nicht, man trifft ja doch viele Gleichgesinnte und da gibt es bekanntlich viel zu erzählen. Ein guter Lauffreund von mir war auch dabei und da wir eine gemeinsame pace hatten liefen wir fast den ganzen Lauf zusammen. So verging die Zeit wie im Flug und es war sehr unterhaltsam. Genau das ist das Schöne an einem (fast)Ultra!

Die Organisation war wie schon im vergangenen Jahr wieder perfekt, man merkt das hier echte Profis am Werk sind. Auch war das Verhalten der Teilnehmer aber auch die Ausrichtung des Events vorbildhaft was die Sicherheit in Zeiten der Pandemie betrifft.

Wir haben schon vereinbart: wenn terminmäßig und vom Training her alles nach Plan läuft wird 2021 der 80er Ultra in Angriff genommen!